Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Spielbericht zum 4. Spieltag der AK 30 Herren 1 - 06.07.2019

Der 4. Spieltag in Wildenrath hat uns Klarheit verschafft.

Für den Aufstieg reicht es in diesem Jahr nicht und gegen den Abstieg kämpfen am letzten Spieltag zwei andere Teams. 

Ziel ist nun, noch die Kameraden von der Elfrather Mühle einzufangen und die Saison auf dem 2. Platz zu beenden. Kein top Score und eine 100 vom Verfasser haben uns ein Mannschaftsergebnis verschafft, mit dem wir nicht zufrieden waren. Die Kurve zeigt, wenn auch nur leicht, nach oben. So war eine 90 der höchste in unsere Wertung gehende Score. In Elfrath hatten uns neben dem Streicher zwei 96er gar nicht gut getan.

Bleibt festzuhalten, wir konnten zuletzt keine richtig guten Ergebnisse erzielen oder sogar Unterspielungen schaffen. Sind wir überspielt, zu wenig auf dem Platz, muss anderes Training her oder müssen wir über eine Ernährungsumstellung nachdenken?

Wir werden daraus lernen und besser werden!

Danke an die Caddies und den Edelfan, dessen Getränke gerne auf die Mannschaftskasse gehen!