Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz
Geöffnet
Einsitzerja
Cartsja
Trolleysja

1. JAB ANSTOETZ Ladies Cup beim Damengolf - 22.07.2021

Endlich wieder ein weiterer Schritt Richtung Normalität: Am 22.7. fand bei strahlendem Sonnenschein der erste Turniertag der 3-tägigen Turnierserie „JAB- Anstoetz“ im Rahmen des Damengolfs statt.

Gesponsert und betreut wird diese Turnierserie von der Firma Hügen, Raum und Design aus Kaarst. Frau Hügen erwartete die 25 Ladies an Tee 1 mit hochwertigen T-off Geschenken.

Nach der Runde konnte bei kühlem Prosecco der eine oder andere Schlag diskutiert werden. Nach köstlichen Antipasti wurden dann die Siegerinnen geehrt:

Der Brutto-Sieg ging an Erika Thiele, die mit 88 Schlägen und sensationellen 49 Stableford Punkten das erste Brutto gewann und zwei hochwertige Kissen von JAB Anstoetz mit nach Hause nehmen durfte.

Das erste Netto konnte Karin Feilbach mit 45 Netto Punkten für sich verbuchen. Der vom Golf House gesponserte „Nearest to the Pin“ ging an Andrea Maas mit 4,78 m.

Die Damen genossen es sichtlich, nach der langen Coronazeit endlich mal wieder ein Turnier mit Essen und Siegerehrung erleben zu dürfen.

Der zweite und dritte JAB ANSTOETZ-Ladies Cup findet am 12.08. und am 02.09. statt.