Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Bericht über die Liga-Saison 2019 der AK-65

Nachdem unsere Mannschaft im letzten Jahr von der vierten in die dritte Liga aufgestiegen war, haben wir in diesem Jahr mit Erfolg die Klasse gehalten.

Uns trennten 47 Schläge vom erneuten Aufstieg als Tabellen-Dritter und 35 Schläge vom Abstiegsplatz.

Insgesamt also eine erfolgreiche Saison auf schönen Plätzen (Issum, Anholt, Mülheim, Düsseldorfer GC, GSV und natürlich der schönsten Anlage in unserem Duvenhof :). Die 30 Mitspieler aus den anderen Clubs waren durchweg freundlich und fair, wie es bei Senioren so üblich ist. Wir sind stets perfekt bewirtet worden und haben uns auch bei unserem Heimspiel (wegen 40°C vom 25.07. auf den 05.09. verlegt) nicht lumpen lassen.

Danke an alle Mitspieler (Beek 3x, daCunha 5x, Knipping 6x, Dahlems, 3x, Schwiete 5x, Mickeleit 4x, Bövers 3x, Heil 3x, Bessell 2x, Siani 1x, Topüth 1x) für den tollen Einsatz.

Im nächsten Jahr spielen wir am 07.05. / 28.05. / 18.06. / 02.07. / 13.08. / 27.08. Unsere Gegner stehen noch nicht fest.