Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Duvenhof Jugend Open - 21.05.2017

Die Sonne schien freundlich am 21. Mai 2017 über dem Duvenhof,  als sich 35 Jugendliche aus neun verschiedenen Clubs auf die Runde begaben.
Es wurden teilweise grandiose Ergebnisse gespielt.

Nach dem Turnier konnten die Jugendlichen auf der Terrasse beim Essen chillen und bei einer anschließenden Puttchallenge mit leckeren Milchshakes -  gesponsert von Broich Catering - nochmals ihr Können unter Beweis stellen.
Die von Rolf Dahlems gesponserte Tasche ging an den Gewinner der Putt Challenge Jack Hallek / GC Hubbelrath.

Die Jugendlichen mit Hcps 54 bis 37 spielten über 9-Löcher vorgabewirksam von den Junior Tees.

Florian Baatz, Marie Neumann /beide GC Duvenhof , Maxim Niessler / GC Hösel) und Amelie Düren /GC Duvenhof  belegten dabei die Plätze 1 bis 4.

Alle Jugendlichen mit einem Hcp besser als 37 gingen über 18-Löcher.

In der Nettoklasse B unterspielten sich einige und konnten mit einem besseren Hcp den Weg nach Hause antreten.
Clara Niessen / GC Duvenhof  gewann mit 49 Nettopunkten vor Cristina Zörner / GC Hösel  mit 48 Nettopunkten.
Nick Eylert / GC Duvenhof  belegte mit 42 Nettopunkten den 3. Platz.

Valentin Hohaus / Krefelder GC  erzielte in der Nettoklasse A den ersten Platz.
Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Frederick Flick / GC Hösel und Patrick Boguslawski / GC Duvenhof.

Die Bruttorede durften sich Katharina Tieves / Kölner GC und Max Heesen / GC Duvenhof teilen.

Die Preise Nearest to the Pin gingen an Mia Hammerschmid / GC Hösel  und Adrian Budde / More Huckingen GmbH.
Die Longhitter des Tages waren Katharina Tieves /Kölner GC  und Justus Lehmann /GC Wildenrath.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den gewonnen Preisen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ganz herzlich möchte ich mich bei unserem tollen Jugendteam bedanken, ohne die dieses Turnier so nicht hätte stattfinden können.

Anke Heesen und Uli Broich-Brüster (Jugendausschuss), Uli Heesen und Thorsten Otte (Förderverein), sowie unseren Zählern Petra Niessen und Thomas Görgens. Ein dickes Dankeschön geht auch an Manuela Heigermoser, die uns tatkräftig in der Vorbereitung und während des Turniers unterstützte.

Stefani Otte (Jugendausschuss)