Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Duvenhof Jugend Open - sponsored by Sparkasse Krefeld - 25.05.2019

Duvenhof Jugend Open mit toller Resonanz und Turnierrekord

Am 25.5. trafen sich 46 Kinder und Jugendliche zur diesjährigen Duvenhof Jugend Open, die erstmals von der Sparkasse Krefeld gemeinsam mit dem langjährigen Partner, dem Förderverein Jugendgolf Willich e.V., gesponsert wurde.

Bei tollem Wetter und einem Platz, der in der Region seines gleichen sucht, gingen 39 Jugendliche im 18 Loch Turnier und 7 Kinder im 9 Loch Turnier an den Start. Das Teilnehmerfeld kam aus 9 verschiedenen Clubs der Region und es gingen Spieler von Handicap 1 bis Platzreife an den Start.

Die Bedingungen luden zu niedrigen Ergebnissen ein, und so konnte Tim Bertenbreiter vom GC Hösel mit 68 Schlägen einen neuen Turnierrekord aufstellen. Den Bruttosieg der Mädchen sicherte sich Hanna Tauber vom GC Bergisch Land.

Insgesamt wurde eine Reihe von Unterspielungen notiert. Den größten Sprung im Handicap machte Leonard Bolle von Golf & More Huckingen, der sich in seinem ersten Turnier bis auf Handicap 39 herunterspielte.

Nach der Runde spielten alle Teilnehmer noch Sonderpreise bei einer Putt- und einer Pitchchallenge aus, genossen ein Milchshake und saßen gemeinsam beim Essen auf der Terrasse des Landgut Duvenhof zusammen.

Unser Dank gilt den Sponsoren – der Sparkasse Krefeld, dem Förderverein Jugendgolf Willich und Broich Catering für die leckeren Milkshakes – dem Greenkeeper-Team und dem Landgut Duvenhof für ein tolles Turnier.