18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Generationenturnier im Duvenhof - 29.09.2019

Am 29. September trafen sich traditionell viele Generationen im Duvenhof, um den Preis des Fördervereins als Generationenturnier auszutragen.

Insgesamt gingen 38 Teilnehmer auf die 9 Löcher, um in einem Vierer mit Auswahldrive die Sieger zu ermitteln. Dabei war der jüngste Teilnehmer gerade 8 Jahre alt und der älteste Mitte sechzig. Vom DGV Bronzeabzeichen bis zum Golfprofessional war leistungsmäßig eine tolle Bandbreite am Start.

Bei durchwachsenem Wetter konnten Maximilian Heesen und Thomas Marx die Bruttowertung und Carolin Rosenkränzer und Emma Viehbahn den ersten Nettopreis gewinnen.

Ein gemeinsames Essen im Landgut Duvenhof bildete den Abschluss, bei dem sich alle verabredeten, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.