18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

GOLF VERBINDET – Generationenturnier am 17. September des Fördervereins Jugendgolf Willich e.V.

Das Spielerfeld war bunt gemischt: Golfer von 9 bis 70 Jahren, von der heimischen Anlage, aus benachbarten Clubs sowie Gäste aus dem Ausland:

Das „Generationen-Turnier“ auf der Golfanlage Duvenhof war mit 44 Teilnehmern gut besetzt. Junioren- und Senioren genossen einen harmonischen, gemeinsamen Turniertag. Die wichtigen Ergebnisse: Bruttosieger waren Jacob und Thorsten Otte.

Platz eins bei der Netto-Wertung ging an das Duo Lena und Klaus Pohlmann, den zweiten Platz belegten Felix und Thomas Görgens. Platz drei: Maximilian und Stephan Ninow. Die Wertung „Nearest to the Pin“ gewann bei den Erwachsenen Jürgen Eylert, bei den Kindern/Jugendlichen Nicolas Otte.

Wir gratulieren den Gewinnern, auf die auch attraktive Preise warteten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme vieler Kinder, Jugendlicher, Eltern, Tanten/Onkel und Großeltern beim Generationen-Turnier 2018!