Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

Trolleys erlaubt, E-Carts erlaubt

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Informationen zum Austritt aus dem GHZ-Verbund und Eintritt in Premium Golf Niederrhein

Liebe Mitglieder,

es gibt Neues:

Austritt aus dem GHZ-Verbund

Der Golfclub Duvenhof hat die Mitgliedschaft im GHZ-Verbund zum 31.12.2019 aufgekündigt. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass trotz verschiedener Annäherungsversuche von beiden Seiten die Auffassungen von einem partnerschaftlichen Miteinander in einigen wesentlichen Punkten doch zu unterschiedlich waren.
Es war eine interessante und erfahrungsreiche Zeit, aber wir sahen nunmehr keine Möglichkeit, eine auf Dauer für alle befriedigende Lösung innerhalb des GHZ-Verbundes zu finden.

Eintritt in Premium Golf Niederrhein

Da wir grundsätzlich weiterhin das Prinzip einer Kooperation zwischen mehreren Clubs für erfolgversprechend halten, haben wir eine neue Kooperation Premium Golf Niederrhein mit aus unserer Sicht absolut gleichwertigen Clubs gründen können.

Gründungsmitglieder sind GC Issum-Niederrhein, GC Erftaue, GC Haus Bey sowie der GC Duvenhof.

Diese Kooperation sieht wechselseitige – kostenfreie – Spielrechte, allerdings kontingentiert vor. Die Kontingentgröße wird sich nach der Anzahl der Mitgliedsclubs orientieren. Die Aufnahme von ein bis zwei weiteren zu uns passenden Clubs ist geplant. Aktuell ist die Kontingentierung auf fünf greenfeefreie Runden pro Club festgelegt.

Da noch gewisse Vorarbeiten innerhalb der einzelnen Clubs zu leisten sind, gehen wir mit den Spielrechten ab dem 1.1.2020 an den Start.

Weitere Informationen erfolgen demnächst.

Der Vorstand