Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

2G-Regelung auf der gesamten Golfanlage ab dem 24.11.2021 mit Nachweispflicht!
18-Loch Platzstatus
Gesperrt
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Mannschaftsfahrt der 1. und 2. Jugend-Mannschaft in den Golfclub Heckenhof

Vom 29. April bis zum 1. Mai ging es für die Mannschaftsspieler der 1. und 2. Mannschaft der Saison 2016 auf die Reise nach Eitorf an die Sieg.

Aus eigenen Mittel haben die Mannschaftsspieler in der Saison 2016 die finanziellen Mittel für die gemeinsame Fahrt gestemmt. Bei herrlichem Wetter ging es nach dem Aufwärmprogramm mit Andi Dederichs zum ersten Wettspiel „Jung gegen Alt“.

Mit viel Freude, Spaß und gutem Spiel absolvierten die Teams den attraktiven Platz des GC Heckenhof. Den Nachmittag genossen alle Teilnehmer gemeinsam bei Sonnenschein auf der Terrasse, beim Fitness, Fußball oder Karten spielen.

Am Abend wurde beim gemütlichen und guten Essen vom sportlichen Leiter Thorsten Otte die Siegergruppe des Tages bekannt gegeben: „Alt“ hat gegen „Jung“ gewonnen!

Am zweiten Spieltag unseres vorgabewirksamen Turniers, lernten wir auch noch die letzten Bahnen des schönen 27 Loch Platzes kennen. Tagessieger brutto wurde Tobias Mann.

Es waren zwei sportliche Tage mit viel Freude, Spaß, schönem Spiel und einer tollen Gemeinschaft von „Jung“ und „Alt“!