18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
ab Ende KW 47 - Lochen der Fairways

Oktoberfestturnier am 22.10.2022

68 Oktoberfest-Golfer, teilweise in typisch Krachlederne oder Dirndl, starteten bei gutem Wetter zu einem Chapman Vierer mit diversen Sonderregeln. Da gab es den Wettstreit um den „Nearest to the Bierkrug" und den „Nearest to the Brezl“, um den unter allen Teilnehmern gerungen wurde.

In dem bayrisch-herbstlich dekorierten Halfwayhouse erwarteten die Teilnehmer kulinarische Schmankerl, die Lena und Birgit Pohlmann liebevoll vorbereitet hatten: Obatzter, niederbayrischen Kartoffelkäs, Brezel, Salami, Radieschen und Kuchen. Damit auch niemand verdursten musste, gab es bayrisches Bier, welches auch per „Lieferservice“ an die verschiedenen Bahnen gebracht wurde.

Nach dem Turnier traf man sich im typisch Oktoberfeststyle dekorierten Restaurant des Landgut Duvenhof zu Fassbier, Weißwurst, Leberkäs, Brezn und Kartoffelsalat.

Bei der Siegerehrung ehrte die Spielleitung Lena und Birgit Pohlmann die Sieger und Platzierten und überreichten liebevoll ausgesuchte und hochwertige Preise.

In einem waren sich alle einig: Nicht nur die Erstplatzierten - alle Teilnehmer waren Sieger.

Alle Teilnehmer (egal Pro, Single-HCPI, „Normalos“ oder Rabbits) hatten einen großen Spaß, haben die entspannte und gelassene Atmosphäre auf dem Platz genossen und den geselligen Abschluss im Restaurant.

Hier geht es zur Ergebnisliste.

Weitere Bilder zum Oktoberfest finden Sie in der Bildergalerie 2022 im Mitgliederbereich unter Aktuelles!

 

Ihr/Euer Clubsekretariat