18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
ab Ende KW 47 - Lochen der Fairways

Preis der Vizepräsidentin - Jugendturnier am 03.10.2022

An dem traumhaft schönen und sonnigen Oktober-Feiertag, auf einem für die Jahreszeit sensationell guten Platz, spielten einige Jugendliche des GC Duvenhof um den Brutto-und Nettosieg beim „Preis der Vizepräsidentin".

Gespielt wurden die 9-Loch in ca. 2-2,5 Stunden - bei einem Handicap-54-Flight OHNE Begleitung durch Eltern: beachtlich!! Super gemacht Jungs!!!

Nach dem rheinischen Waffelessen folgte die Ehrung der Sieger. Die Spannung war groß!!

Nettosieger wurde Liam Xu mit 24 Nettopunkten, vor Benjamin Schneider mit 22 Netto und Robert Wagner mit 21 Netto. Den Bruttopreis holte sich Benoît Tappy mit 9 Bruttopunkten (21 Netto).

Hervorzuheben ist, dass Oskar extra am 01.10.22 in unseren Club eingetreten ist, um beim Turnier dabei sein zu können. 

Es hat mich sehr gefreut, Euch und Eure Eltern kennengelernt zu haben, und ich sage herzlichen Dank für Euer Kommen und Mitspielen.

Eure Birgit