Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

2G-Regelung auf der gesamten Golfanlage ab dem 24.11.2021 mit Nachweispflicht!
18-Loch Platzstatus
Gesperrt
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Restart Turnier am 26.08.2021 mit neuem Damencaptains Team

Am Donnerstag, den 26. August 2021 haben sich 27 Damen auf den Weg gemacht und sind der Einladung des neuen Damencaptains Team zum „RESTART Turnier“ gefolgt.

Das Team hat sich sehr gefreut, dass sich so viele Damen angemeldet haben und waren glücklich über solch einen guten Start.

An Tee 1 wurden die Damen schon mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Himbeer Muffins überrascht und an Tee 10 stand dann nochmal eine kleine Stärkung für die nächsten 9 Löcher zur Verfügung.

Auf Bahn 18 wurden die Damen dann mit einem Gläschen Cremont begrüßt. Leider hatte es der Wettergott am Ende nicht mehr so gut mit uns gemeint und die letzten 4 Flights mussten im Regen ihre Runde beenden.

Es wurde schönes Golf gespielt und auch gute Ergebnisse erzielt. Am Ende saß man auf der Terrasse noch zusammen und es gab eine Siegerehrung mit tollen Preisen, welche die Firma „Froschkönig Perlenschmuck und Dekoration „ - Ursula Broich – Brüster aus Kaarst gesponsert hat.

Leider mussten einige Teilnehmer vor der Siegerehrung nach Hause, da sie komplett durchnässt waren.

Sehr gefreut hat sich das Team auch, dass sie eine Gastspielerin aus der Hummelbachaue beim Damengolf auf dem Duvenhof begrüßen durften.

Es war ein rundum schöner Tag und wir freuen uns schon jetzt auf kommenden Donnerstag. Da findet das letzte von 3 „JAB ANSTOETZ „ Turnieren statt, welches von der Firma HÜGEN „ Raum und Design“ aus Kaarst gesponsert wird.

Das Wetter soll super werden und daher hoffen wir und auch Gastgeberin Katja Hügen auf zahlreiche Anmeldungen.

Allen eine guten Start in die Woche

Ursula Broich – Brüster ( Ladies Captain ) und Team