Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

SPIELBERICHT ZUM 1. LIGASPIEL AK30 HERREN 2 im Golfclub Op de Niep e.V. - 04.05.2019

Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir beim Frühstück noch viel Spaß:

Die Sonne schien und alle waren guter Dinge. Leider änderte sich das Wetter, damit der Spaß und dadurch auch die gespielten Ergebnisse. Op de Niep ist ein sehr langer Platz (Paar 75!) mit sehr hohem Rough entlang jeder Spielbahn. Sobald man abseits des Fairways landete, brauchte man den Ball erst gar nicht zu suchen und wenn man ihn zufällig fand…. bereute es der Eine oder Andere auch schon ein bisschen! Ungeachtet dieser Schwierigkeiten waren wir mit Windböen, Graupelschauer (ein bisschen Hagel), Starkregen , Blitz, Donner und uns selbst – etwas überfordert.

Zu unsere Entschuldigung sei angemerkt, dass an diesem Tag nur drei Ergebnisse unter 90ig waren und der überwiegend gespielte Score lag bei Mitte 90ig! Unser bestes Ergebnis hatte Gabriel mit einer 97ig gespielt – Glückwunsch! Unser Neuzugang Bernd konnte direkt dahinter mit einer 98ig glänzen – auch dazu Glückwunsch.

Besonderen Dank geht an Fiete, der als Caddy mitgegangen ist und sicherlich großes Golf gesehen hat….