Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Spielbericht zum 4. Spieltag der AK 30 Damen am 06.07.2019 im Düsseldorfer GC

Mit einem „Polster“ von 62 Schlägen vor dem Düsseldorfer GC starteten unsere Damen in den vorletzten Spieltag. 

Das Wetter war optimal und der Platz ziemlich trocken. Die Duvenhoferinnen Rebecca, Claudia B., Cilly, Birgit P., Birgit Ue und Julia haben alles gegeben:

Mit Ergebnissen von 84, 86, 87, 88, 90 und ( 92) konnten wir unseren ersten Platz insgesamt zwar halten, jedoch mussten wir etliche Schläge an den Gastgeber abgeben, nicht zuletzt weil der Düsseldorfer GC eine Spielerin mit Hcp + 2,9 (!!!) ins Rennen schickte. So verloren wir 28 Schläge, gehen aber immer noch mit einem Vorsprung von 34 Schlägen ins letzte Spiel im Kölner GC.

Es wird spannend!!! Schaffen wir den Aufstieg in die 3. Liga??? Daumen halten !!!!