18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein
Achtung! Neue Beregnungszeiten unter Aktuelles!

Tanja Nowak erspielt 2. Platz bei den Krefelder Stadtmeisterschaften!

Die Krefelder Stadtmeisterschaften werden obligatorisch über 36 Löcher gespielt. Am Samstag starteten die Golfer/-innen auf dem Platz an der Elfrather Mühle, Sonntag wurde das Finale auf der Anlage des Krefelder Golfclubs in Linn ausgetragen.

Es war daher nicht verwunderlich, dass das Teilnehmerfeld überwiegend aus Spielern und Spielerinnen dieser beiden Clubs zusammengesetzt war, die am Ende auch den jeweiligen Heimvorteil nutzen konnten.

Mit Tanja und Michael Nowak sowie Alex Prime nahmen aus dem Duvenhof drei ambitionierte Golfer den Wettbewerb an. Alex Prime konnte einen 12. Platz erspielen, was bei der sehr starken Konkurrenz, vor allem aus dem Krefelder Golfclub, ein toller Erfolg ist. Noch besser machte es Tanja, die sich nach 2 hervorragenden Runden von 83 und 87 Schlägen nur knapp ihrer Mitspielerin aus der Elfrather Mühle geschlagen geben musste und Vizemeisterin wurde.

Wir gratulieren unseren drei Spielern, die sich nach zwei anstrengenden Tagen bei hohen Temperaturen super geschlagen haben.