Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

2G-Regelung auf der gesamten Golfanlage ab dem 24.11.2021 mit Nachweispflicht!
18-Loch Platzstatus
Gesperrt
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Tolle Erfahrung für Nicolas Otte bei dem Vorausscheid zur Deutschen Meisterschaft

Nach guten Leistungen bei den Ranglistenturnieren und der NRW Meisterschaft der AK14 konnte Nicolas Otte an diesem Wochenende am Vorausscheid zur Deutschen Meisterschaft teilnehmen.

Im GC Taunus-Weilrod gingen über 100 Jugendliche aus ganz Deutschland über drei Runden bei teils schwierigsten Wetterbedingungen auf die Jagd nach den 50 Startplätzen für die Deutsche Meisterschaft.

Nicolas konnte viele bessere Handicapper hinter sich lassen. Für die Qualifikation hattes es dieses Jahr noch nicht gereicht. Als 12 Jähriger kann er auch nächstes Jahr noch in dieser Altersklasse antreten.