Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

Eingeschränktes Spiel / freiwillige Wintermatten, Sommergrüns, E-Carts erlaubt, Trolleys erlaubt

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Willkommensturnier – 08. April 2018

Besser geht es nicht! Bei bestem Frühlingswetter mit fast vorsommerlichen Temperaturen konnte das diesjährige Willkommensturnier wieder mit großer Beteiligung am 8. April um 10:00 Uhr im Kanonenstart gestartet werden.

84 Spieler und Spielerinnen, darunter auch einige Neumitglieder, starteten pünktlich in 4er Flights in den Florida Scramble.
Der Platz zeigte sich von seiner besten Seite und trotz anfänglich noch bewölktem Wetter war die Stimmung unter den Spielern sehr gut.

Beim anschließendem geselligen Beisammensein im Rondell zeigte sich die Sonne richtig, und alle Spieler und Spielerinnen  konnten sich mit deftiger Erbsensuppe vom Landgut Duvenhof und frischgezapften Bier vom Fässchen stärken.

Auf gewohnt humorvolle Art wurden sowohl die Siegerteams und die Gewinner/innen der Sonderpreise des Turniers von Gerhard Frank und unserem Sportwart Frank Erbach  geehrt als auch unsere Neumitglieder begrüßt.

Ebenso herzlich  begrüßte Gerhard Frank unsere ersten Turnierteilnehmer von GH10 aus dem Golfclub Varmert.

Besonders erfolgreich war das teilnehmende Neumitgliederteam mit Janis Borowski, Guido Königs, Dr. Reza Nemetzade und Sebastian Uellner, die direkt mit dem 1. Nettoplatz punkten konnten. Ebenso erfolgreich waren unsere Gäste aus dem Golfplatz Varmert, die mit Ihrem Team den 2. Platz belegen konnten.

Die Siegerteams des Turniers:

1. Netto:

Janis Borowski, Sebastian Uellner, Guido Königs und Dr. Reza Nemetzade

2. Netto:

Oliver Speer (GC Varmert), Gerhard Frank, Sandra Kozianka (GC Varmert) und Karin Feilbach

Geteilter 3. Netto:

Harald Lüdering, Peter Eisenträger, Dr. Uwe Beyer und Un-scho Oh    

und

Horst Granterath, Marga Granterath, Ulrike Hoemske und Andrea Maas

Nearest to the Pin - Damen: Birgit Pohlmann
Nearest to the Pin - Herren: Harald Lüdering

Longest Drive - Damen: Lena Pohlmann
Longest Drive - Herren: Bernhard Knipping

Besonders erwähnenswert  war das teilnehmende Jugendteam mit Maximilian Heesen, Philip Otte, Jacob Otte und Florian Eul, die mit 41 Brutto-Punkten hervorragend gespielt haben. Dafür gab es außerhalb der Wertung Logobälle als Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen und für alle eine schöne und erfolgreiche Turniersaison 2018!