Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt; Trolleys erlaubt;

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Willy Schniewind - Mannschaftspreis - 1. Spieltag im GC Op de Niep - 02.06.2019

Am 02. Juni war es wieder so weit. Nachdem in 2018 die Mannschaft beim Willy Schniewind - Mannschaftspreis knapp den Klassenerhalt verpasst hatte,  gab es dieses Jahr nur ein Ziel:

Wieder aufsteigen!

Das WSMP - Team bestand in diesem Jahr aus Damen und Herren, im Nachhinein der richtige Schachzug.

Auf dem Par 75 Platz des Golfclubs Op de Niep wurde der 1. Platz belegt, mit nur zwei Schlägen Vorsprung auf die Nummer 2 und nur fünf auf die Nummer 3.

Die Podiumplätze lagen nah zusammen. Eine extra Erwähnung verdient unser neues Mitglied Katharina Löser, mit einer 82 ( 6,5 über CR Wert ) hat sie das Team vom Duvenhof nach vorne "geschossen".

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. In 2020 wird wieder Zähl- und Lochspiel gespielt und hoffentlich wieder bei Sonnenschein wie an diesem Wochenende.

Jord Daudeij