18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein
Achtung! Neue Beregnungszeiten unter Aktuelles!

Spielbericht zum 1. Ligaspieltag am 15.05.2022 im GC Düsseldorf Grafenberg

Der Auftakt zur Saison 2022 fand diesmal im GC Grafenberg bei sonnigen 29 Grad und strahlendem Sonnenschein statt.

Der Platz präsentierte sich in einem top Zustand mit blitzsauberen Grüns und akkurat geschnittenen Hecken auf den ersten Neun. Auch die zweiten hügeligen Neun Loch zeigten sich für den Auftaktspieltag von ihrer besten Seite. Die Ausrichtung vom Kapitän war klar, wir möchten im Mittelfeld landen. Leider konnten wir unseren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden und landeten auf einem ausbaufähigen vierten Platz.

Unterm Strich war es aber ein gelungener Tag mit sehr netten Flightpartnern und guter Stimmung. Die beste Tagesleistung legte hierbei Cornelius mit einer blitzsauberen 78 hin. Für den kommenden Heimspieltag werden sich alle weiteren Mannschaftskameraden mit Sicherheit hier die ein oder andere Scheibe abschneiden.

Glückwunsch an dieser Stelle an den GC Grafenberg für den Tagessieg und danke für die hervorragende Currywurst im Clubrestaurant. Beste Grüße und bis Sonntag!