Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz
Geöffnet
Bitte reservieren Sie online Ihre Wunsch-Startzeit!

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Spielbericht zum 1. Spieltag der Damen AK 30 am 18.5.2019 im GC Lärchenhof

Der Auftakt der Saison war zugleich das erste Highlight!
Der GC Lärchenhof präsentierte sich wie immer in einem top Zustand.

Angefangen von den Ballpyramiden mit Titleist Bällen auf der Range bis hin zu schnellen und extrem treuen Grüns. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir dort spielen können.

Mit dieser positiven Grundeinstellung, sonnigem Wetter und netten Flightpartnern konnten wir eine geschlossen gute Mannschaftsleistung abliefern und wurden mit Platz 1 belohnt.

Birgit Pohlmann erspielte sich das 2. Netto, Claudia Braun das 2. Brutto. Mit 19 Schlägen Vorsprung geht es nun am 15.06. „Am Alten Fliess“ weiter.

Es spielten Rebecca Steinbeck, Birgit Uellner, Birgit Pohlmann, Claudia Braun (an der Seite Profi-Caddie Lisa Wittwer), Julia Laack und Cilly Plüss-Simons. 

Claudia Braun