18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein
Achtung! Neue Beregnungszeiten unter Aktuelles!

Spielbericht zum 3. Ligaspieltag am 12.06.2022 beim GSV Düsseldorf

Bei wunderbarem Wetter wurde der 3. Spieltag im Golfclub des GSV auf der Lausward ausgetragen.

Der Platz war in einem guten Zustand. Die schmalen Fairways und kleinen Grüns erforderten ein präzises Spiel. Dabei kam vor allem der Blick auf den Rhein nicht zu kurz, wenn der ein oder andere Ball hin und wieder im hohen Rough landete.

Weniger Bälle im hohen Gras konnte Christian Orberger vorweisen, welcher mit einer starken Leistung von 78 Schlägen nicht nur die beste Tagesleistung unserer Mannschaft erzielte, sondern zusätzlich auch den Bruttosieg mit 8 Schlägen über Par gewann. Glückwunsch!

Die DGL Herren 2 landeten auf einem ausbaufähigen vierten Platz hinter dem Gastgeber GSV, dem Golfclub Düsseldorf Grafenberg und dem Loherhof. Lediglich dem Golfclub Erftaue waren wir heute überlegen.

Mit Blick auf die nächsten Spieltage und dem aktuell vierten Platz in der Tabelle wollen wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren und mit starken Ergebnissen weiter oben angreifen.

Glückwunsch an die Mannschaft des GSV für die Gastfreundschaft und zum Tagessieg.

Beste Grüße & bis bald.