18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein
Achtung! Neue Beregnungszeiten unter Aktuelles!

Spielbericht zum 3. Ligaspieltag am 18.06.2022 im Golfpark Loherhof

Das 3. Ligaspiel führte uns in den Golfpark Loherhof. Der Platz besticht durch üppige Vegetation, teppichartige Fairways und Teeboxen, auf denen man Tees wie Butter einstecken kann.

Zudem hatten wir an diesem Ligaspieltag entspannte 34 Grad im Schatten, was bei der kurzen Spielzeit von 5 Stunden in meinem Flight fast schon als Wellnessprogramm bezeichnet werden kann.

Meine Mitspieler haben unter diesen Voraussetzungen einen starken 3. Platz im Tagesranking erspielt, und unser Captain Frank Erbach hat die Nettowertung gewonnen. Gratulation! Auch in der Tabelle konnten wir unseren 3. Platz festigen.

Ein besonderer Dank gilt Friedhelm Raue, der unserer Mannschaft mit seinem Einsatz sehr geholfen hat.

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Ligaspiel im Rittergut Birkhof:-)

Viel Spaß auf dem Golfplatz, Thomas