18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Spielbericht zum 3. Spieltag der AK 30 Damen am 21.08.2021 im Golfpark Meerbusch

Nach 8 Wochen Pause waren wir dieses Mal zu Gast im Golfpark Meerbusch. Das Wetter meinte es gut mit uns, Sonne bei 25 Grad und nur leichtem Wind - einer der wenigen Sommertage in diesem Jahr. T

rotz der guten Bedingungen spielte sich der lange Platz nicht einfach, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Insgesamt wurden nur 5 Runden unter 90 gespielt.

Die Damen aus Meerbusch nutzten ihren Heimvorteil und erzielten schlaggleich mit Schloss Myllendonk das beste Tagesergebnis. Wir haben mit einer soliden Mannschaftsleistung ( 98,5 über CR ) den 4. Platz erreicht und auch in der Gesamtwertung liegen wir 20 Schläge hinter dem Aachener GC auf dem 4. Platz mit 17 Schlägen Vorsprung auf Hummelbachaue und dem GC Mergelhof.

Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Kerstin Büllesbach, die ihr erstes Ligaspiel absolvierte und eine 96 ins Clubhaus brachte. Eine sehr respektable Leistung!

Wir sind optimistisch, dass wir den Rückstand nach vorne noch aufholen können und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 11.09.2021 im GC Schloss Myllendonk.