18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Spielbericht zum 4. Ligaspiel am 25.09.2021 - Heimspiel

Bei gutem Wetter, aber unter bekanntermaßen schwierigen Platzverhältnissen, haben wir unser Heimspiel am 25.09.2021 ausgetragen.

Leider war es aufgrund der Platzverhältnisse allen Teilnehmern nicht möglich niedrige Scores ins Clubhaus zu bringen. Gleichwohl schaffte es unser Team mit konstant guten Leistungen den sicheren Tagessieg zu erringen.

Hervorheben möchte ich hier das gesamtbeste Tagesergebnis von Thorsten Otte mit 90 Schlägen, gleich gefolgt von Thomas Görgens mit 91 Schlägen. Komplettiert wurden die überragende Mannschaftsleistung durch die beiden Nettoersten Sven Hartung mit 96 Schlägen, Michael Keith mit 94 Schlägen und Dirk Schlüter, der mit 100 Schlägen noch im oberen Mittelfeld zu finden war.

Weil es so schön ist, hier noch einmal die Teamergebnisse:

1. GC Duvenhof 3 (103,5)
2. GSV Düsseldorf 3 (119,5)
3. Grevenmühle 3 (122,5)
4. Krefelder GC 2 (127,5)
5. GC Rittergut Birkhof 2 (139,5)

Zu sagen bleibt: „es ist besser geworden“, „wir haben weiter gemacht“, „wir haben uns von nichts, aber auch gar nichts, ablenken lassen“!

Der letzte Spieltag findet am 02.10.2021 im Rittergut Birkhof statt und steht unter dem Motto:

Weiter so Männer!

Michael2

Danke Dir!

Gruß Michael