18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Spielbericht zum Heimspieltag und Saisonfinale am 09.10.2021 im GC Duvenhof

Nach dem Aufstieg sensationell auf Platz 2 gelandet.

Als Aufsteiger 2019 in die 3. Liga ist das von uns ausgerufene Ziel gewesen, diese Liga zu halten. Und das haben wir mit einem souveränen Tagessieg am 9.10. beim Heimspieltag nicht nur gesichert, sondern wir konnten mit einer sehr guten, geschlossen Leistung noch 2 Clubs hinter uns lassen und wurden am Ende sogar Zweiter!

Da wir aufgrund des Dollarspot-Pilzes nicht den Platz anbieten konnten, den wir wollten, haben wir alles dafür getan, dass sich unsere Gäste ansonsten wohl fühlten. Passend zum Oktober wurden Starter- und Halfway House bayrisch geschmückt und u.a. Brezeln serviert sowie alle mit Sekt an der 18 begrüßt.

Besonderer Dank galt unseren Ersatzspielerinnen, die alle komplett an dem Tag anwesend waren und uns Spielerinnen unterstützt haben. Ob als Caddie, Starterin, Verpflegungsposten oder beim Sekt-Empfang, der Einsatz war unglaublich und zeigte den tollen Teamspirit. Mit einem gemeinsamen Mannschafts-Absacker im Restaurant, haben wir die erfolgreiche Saison ausklingen lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Start im April 2022.