18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein

Spielbericht zum letzten Ligaspiels am 08.08.2021 im GC Düsseldorf-Grafenberg

Ende eines spannenden Marathons:

Geschafft, letzter Spieltag des 2-wöchigen Marathons ist erfolgreich in Düsseldorf-Grafenberg gespielt, und wir sind mit einer guten Mannschaftsleistung vierter geworden.

Der Platz war in einem guten Zustand mit sehr schnellen Grüns.

Julian Haberstock konnte mit einem Bruttoergebnis von 77 weiter an seiner top Leistung der vorherigen Spieltage anknüpfen und spielte somit das beste Tagesergebnis unserer Mannschaft.

Unterstützt wurde das Team heute von Thomas Görgens, Sören Henkel sowie Guido Königs - vielen Dank für Euren tollen Einsatz.

Mit Blick auf die letzten 5 Spieltage und dem Ziel nicht die „Rote Laterne“ ins Clubhaus zu tragen, können wir nun stolz mitteilen, dass wir es geschafft haben. Ab Spieltag 1 haben wir den 4ten Platz erfolgreich verteidigt.

Glückwunsch an die Mannschaft des GC Rittergut Birkhof, welche mit einem Punkt Unterschied zur Erftaue den Aufstieg gemeistert hat.