18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
ab Ende KW 47 - Lochen der Fairways

SPIELBERICHT ZUM LIGAHEIMSPIELTAG AM 01.08.2021 IM GC DUVENHOF

Heimspiel-Premiere der DGL 2

Am 01.08. war es soweit, unser erstes Heimspiel in der DGL Gruppenliga.

Unsere Anlage präsentierte sich an diesem Tag in einem hervorragenden Zustand. An dieser Stelle einen Gruß und vielen Dank an unser Greenkeeping Team.

Sieger an diesem Spieltag ist der GC Rittergut Birkhof, mit einem starken Schnitt von 87,5. Den zweiten Platz belegt Erftaue mit 93,5. Mit etwas größerem Abstand belegt Grafenberg den dritten Platz mit 123,5.

Das Duell mit Kosaido konnten wir erneut klar mit 137,5 zu 155,5 für uns entscheiden.

Es freut uns sehr zu berichten, dass der Brutto-Sieger an diesem Tag aus unseren Reihen stammt. Julian Haberstock erspielte eine überragende 78 - Hut ab und herzlichen Glückwunsch!!

Mit einem gesicherten 4. Platz in der Tabelle fahren wir hochmotiviert am 07.08. nach Kosaido.

Weiter so & viel Erfolg!