18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Gelb / Rot
Carts
Ja
Einsitzer
Ja
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Nein
Achtung! Neue Beregnungszeiten unter Aktuelles!

Spielbericht zum Ligaspiel am 16.08.2021 im GC Düsseldorf-Grafenberg

Nach einer langen Coronapause war es endlich wieder soweit. Das erste Ligaspiel der ersten Jugendmannschaft des GC Duvenhof stand bevor. Wir waren zu Gast beim Golfclub Düsseldorf-Grafenberg an einem frischen Montagmorgen.

Die Erwartungen waren hoch, da dies unser erstes Ligaspiel seit dem Aufstieg in der Regionalliga war. Bedauerlicherweise wollte uns Mutter Natur die Bedingungen erschweren. Nach knapp der Hälfte des Turniers regnete es sehr stark.

Nach einem ereignisreichen Tag landeten wir mit 105.9 Schlägen über CR auf dem vierten Rang. Unser bester Spieler des Tages war Max Ninow, der eine ordentliche 84 (+14) ins Clubhaus brachte. Trotz des turbulenten Wetter und dem eher schwachen Gesamtergebnis hat unser Teamspirit keinen Schaden genommen.

Wir sind zuversichtlich, dass das nächste Ligaspiel, an unserem Golfclub, besser ausfallen wird. Zusammen als Team werden wir weiterkämpfen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Schlussendlich möchten wir uns recht herzlich beim Golfclub Düsseldorf-Grafenberg und allen zusammenhängenden Organisatoren für die nette Gastfreundschaft bedanken. Trotz der bescheidenen Ergebnisse hatten wir viel Spaß und eine tolle Zeit.

Nick Eilert