18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
ab Ende KW 47 - Lochen der Fairways

Spielbericht zum Ligaspieltag am 20.06.2021 im GC Erftaue

DGL 2 Premiere mit sehr gutem Einstand 

Am 20.06. hatte das Warten endlich ein Ende! Nach über einem Jahr Corona-bedingtem Abwarten durften wir unsere DGL 2 Premierensaison im GC Erftaue eröffnen.

Mit einer durchschnittlichen Stammvorgabe von 12,8 gingen wir als klarer Underdog an den Start und hatten uns als Ziel gesetzt, von Tag 1 bis zum Ende der Saison nicht die rote Laterne ins Clubhaus zu tragen, was uns erfolgreich gelungen ist.

Den besten Schnitt erspielte sich Erftaue 1 mit 77.8 gefolgt von GC Rittergut Birkhof mit 82.8 und D-Grafenberg mit 85.8. Das Duell der Underdogs mit Kosaido konnten wir klar mit 112.8 zu 140.8 für uns entscheiden.

Mit einer 83 erspielte Tim Fourberg die beste Runde der Truppe - da hat sich das harte Training im Winter definitiv gelohnt.

Erhobenen Hauptes geht es am 18.07 bei ähnlichen Bedingungen im GC Rittergut Birkhof weiter.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!