Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

Finden Sie hier Referenzen von Mitgliedern und Gästen unseres Clubs.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt! Sommergrüns leicht aerifiziert und gesandet / Fairways gesandet

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

1.Spieltag am 11.05.2016 im Golfclub „ Mülheim an der Ruhr “

Unser erstes Ligaspiel führte uns in den GC Mülheim. Auch die 3.Liga AK 50 mit unserer 1.Mannschaft waren zeitgleich am Start. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatten wir dieses Mal einen tollen Start bei schönstem Maiwetter, 25 Grad, ein leichter Wind und viel Sonnenschein.

Der sehr schön angelegte Platz mit seinen breiten Fairways sollte ein gutes Ergebnis vorhersagen. Leider waren die Grüns vom Winterpilz befallen, sodass alle Grüns kurz zuvor gelocht und gesandet wurden. Schade, denn so kam es das der ein oder andere Spieler 3 Putts oder sogar 4 Putts benötigten um das Loch zu beenden.

Insgesamt konnten wir ein ordentliches Ergebnis mit 446 Schlägen, und belegten in der Tageswertung den 3.Platz hinter dem GC Myllendonk mit 440 Schlägen und dem Gastgeber GC Mülheim mit 436 Schlägen.

Ergebnisse unserer Spieler:

1. Eduardo Da Cunha 85 Schläge

2. Norbert Spicker 88 Schläge

3. Frank Bernau 89 Schläge

4. Gabriel Siani 91 Schläge

5. Uli Heil 93 Schläge

6. Stephan Cadovius Streichergebnis

Mannschaftsergebnisse:

1. GC Mülheim 436 Schläge über CR-Wert

2. GC Myllendonk 440 Schläge über CR-Wert

3. GC Duvenhof 446 Schläge über CR-Wert

4. GC MH Raffelberg 453 Schläge über CR-Wert

5. GC Duisburg 461 Schläge über CR-Wert

 

Norbert Spicker Captain

2.AK 50 Mannschaft