Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

Finden Sie hier Referenzen von Mitgliedern und Gästen unseres Clubs.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt! Sommergrüns leicht aerifiziert und gesandet / Fairways gesandet

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

2. Spieltag am 06.07.2016 im „Golfclub Schloss Myllendonk“

Aufgrund des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen, stand unser zweites Ligaspiel auf der Kippe und auszufallen.
Zwei Tage zuvor war der Platz noch wegen der seit Tagen anhaltenden Regenfälle gesperrt, so dass die meisten von uns auf Ihre Proberunde verzichten mussten.

Mit Erleichterung, Ball reinigen auf dem Fairway und straffrei besser legen bei zeitweiligem Wasser, fand das Spiel dann doch noch statt.
Der recht anspruchsvolle Platz und dazu diese Bedingungen konnte man nicht unbedingt mit guten Ergebnissen rechnen.

Am Ende des Tages gab es dann auch nur eine einzige Unterspielung mit 83 Schlägen und 38 Nettopunkten.

Trotz aller Umstände erzielten wir mit unserer Mannschaft den zweiten Platz hinter dem siegreichen Gastgeber.
Ralf Jungermann belegte mit 34 Netto-Punkten den 3. Platz in der Netto-Einzelwertung.
In der Bruttowertung teilten sich Ralf Jungermann und Eduardo Da Cunha mit 84 Schlägen den 3.Platz.

Herzlichen Glückwunsch!


Ergebnisse unserer Spieler:

  1. Ralf Jungermann mit 84 Schlägen
  2. Eduardo Da Cunha mit 84 Schlägen
  3. Frank Bernau mit 89 Schlägen
  4. Klaus Schmitz mit 95 Schlägen
  5. Peter Bellenhaus mit 96 Schlägen
  6. Norbert Spicker Streichergebnis

Mannschaftsergebnisse:

  1. GC Myllendonk mit 433 Schläge
  2. GC Duvenhof mit 448 Schläge
  3. GC Mülheim mit 454 Schläge
  4. GC Duisburg mit 464 Schläge
  5. GC MH Raffelberg mit 499 Schläge

Norbert Spicker
Captain AK 50 2. Mannschaft