Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

Finden Sie hier Referenzen von Mitgliedern und Gästen unseres Clubs.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt! Sommergrüns

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

3. Spieltag am Donnerstag, den 02.06.2016 im GC Georghausen

Spielbericht Ligaspiel AK65, GC Georghausen, Lindlar

Bei gutem und warmem Wetter (am späten Nachmittag auch Regenschauer, die lediglich Bernd Jeschonneck erwischten) traten wir mit folgender Mannschaft an:

  • Dirk Berger
  • Rolf Dahlems
  • Bernd Jeschonneck
  • Johannes Kelleners
  • Karl Lichtenberg
  • Manfred Mickeleit

Betrüblicherweise hatte Karl Lichtenberg schon am ersten Loch plötzlich sehr starke Rückenschmerzen, die ihn sofort zum Aufgeben zwangen. Damit war der „Streicher“ schon benannt.
Auch Johannes Kelleners hatte mit erheblichen Kreislaufproblemen zu kämpfen und kam zu einem Score, der sehr weit hinter seinen gewohnten Ergebnissen lag.

Das Ergebnis war, dass wir auf den letzten Platz im Tagesergebnis kamen und auch auf den letzten im Ergebnis nach 3 Spielen zurück fielen.

Der Abstand zum Platz 4 (= Klassenerhalt) ist allerdings noch nicht so groß, dass er nicht aufzuholen wäre, wenn alle gesund sind.
Deshalb schauen wir dem nächsten Spiel am 23. Juni im GLC Köln, Refrath mit Optimismus und Ehrgeiz entgegen.