Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

Finden Sie hier Referenzen von Mitgliedern und Gästen unseres Clubs.

18-Loch Platz

Geöffnet

E-Carts erlaubt! Sommergrüns

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

4. Spieltag am Donnerstag, 23.06.2016, im GLC Köln, Refrath

 Bei sehr hohen Temperaturen bis 34 Grad spielten wir mit folgender Mannschaft

 

  • Ian Adam
  • Wilfred Bessell
  • Rolf Dahlems 
  • Manfred Mickeleit
  • Johannes Kelleners
  • Friedrich Schwiete 

in dem wunderschönen, über 100 Jahre alten Golfclub an der Peripherie Kölns. Das Wetter forderte seinen Tribut: von 36 zum Teil tief einstelligen Spielern konnte nur einer unterspielen und ein zweiter schonen, der Rest überspielte sein Handicap. Auch den Duvenhöfern ging es nicht anders; jeder von uns kam aber immerhin mit einem 90er Ergebnis nach Hause, bis auf den Streicher. Dies reichte zum vorletzten Platz in der Tageswertung, nach wie vor liegen wir aber in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz – 29 Schläge hinter dem Viertplatzierten, der nicht absteigt.

Es gibt also noch Hoffnung und wir alle geben unser Bestes.