Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

Wintergrüns, E-Carts: nicht erlaubt; Trolleys: erlaubt; „No Divot“- Wintertees auf Fairway benutzen

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

4. Spieltag in Haan-Düsseltal - 23.07.2017

Am vierten und vorletzten Spieltag haben wir unsere bisher beste Mannschaftsleistung gezeigt und uns den Tagessieg souverän gesichert.

Wir fanden einen tollen Golfplatz mit guten Grüns vor und der starke Wind gestaltete diesen auch durchaus anspruchsvoll.
Durch diesen sehr wichtigen Sieg konnten wir uns wieder zurück auf die geteilte Tabellenführung kämpfen und am Heimspieltag um den Aufstieg in die Landesliga spielen!

Die Ergebnisse beim 72er Platzstandard:

  1. Tobias Mann 74
  2. Marcus Keith 76
  3. Philip Otte 82
  4. Christian Wenner 84
  5. Nils Reistel 85
  6. Philipp Wittfeld 85
  7. Alex Prime 87
  8. Marco Hartmann 90

Wir werden nun voller Optimismus auf unseren Heimspieltag am 06.08.2017 blicken, welcher zugleich der letzte und entscheidende Spieltag der Saison ist.

Wir hoffen auf große Unterstützung durch unsere Mitglieder und dankbar über jede Anfeuerung vor Ort, um den Aufstieg gemeinsam perfekt zu machen.