Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Gesperrt

Trolleys erlaubt, E-Carts erlaubt

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Spielbericht zum 4. Spieltag am 21.07.2019 im GC Schloss Haag

Wir, die DGL Manschaft vom Golf Club Duvenhof, hatten am 21.07.2019 unseren 4. Spieltag am Schloss Haag. Das Wetter war an diesem Tag nicht so besonders. Es war etwas bewölkt, regnete aber nicht!

Der Platz war in keinem guten Zustand und die Greens waren langsam. Dennoch spielten unsere Jungs eine starke Runde. Die Runden lagen nach 18 Loch zwischen 5 über und 12 über.

Nils Reistel spielte das beste Ergebnis mit einer 77er Runde und 5 über. Auch Marcus Keith (82er) und Jacob (85er) und Philip Otte (79er) erzielten super Rundenergebnisse.

Somit konnten wir zum Schluss den Tagessieg nach Hause holen, und der Aufstieg ist rechnerisch nun nicht mehr gefährdet.

Nächster Spieltag - Duvenhof Heimspiel!!

Dennis