Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

Eingeschränktes Spiel / freiwillige Wintermatten, Sommergrüns, E-Carts erlaubt, Trolleys erlaubt

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

DGL Herren Abschlussbericht

Unsere DGL Herren – Mannschaft hat im ersten Jahr nach dem Aufstieg in die Landesliga die Klasse souverän halten können und somit das Saisonziel voll & ganz erreicht.

Nach einem mageren Auftaktspiel in Moyland, an dem wir lediglich den enttäuschenden letzten Platz belegen konnten, haben wir uns massiv steigern können und uns mit sehr guten Mannschaftsleistungen fest in der Liga etabliert. Wir haben in diesem Jahr nicht nur die jüngste Mannschaft der Liga, sondern auch die jüngste DGL-Mannschaft der noch jungen Duvenhof-DGL-Geschichte gestellt. Neben unseren schon fest etablierten Youngsters Philip Otte und Max Heesen, haben am fünften und letzten Spieltag nun auch Cornelius Brüster sowie Jacob Otte ihr Debüt in der DGL gefeiert und konnten zudem auch noch mit top Ergebnissen liefern! An dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen bei uns im Team!

Aufgrund unseres breiten Kaders, konnten wir auch in diesem Jahr ohne an Qualität zu verlieren gut rotieren, was für den Captain wirklich äußerst komfortabel ist! So haben in diesem Jahr wieder 15 Spieler für die DGL aufgeteet.

Die Saison hat in jeder Hinsicht riesen Spaß gemacht. Wir durften schöne Plätze spielen, haben tolle Menschen & Teams kennengelernt und hatten ein rundum harmonisches Miteinander. Diese werden wir im Herbst wie gewohnt bei einem geselligen Abend gebührend ausklingen lassen und uns damit gleichzeitig auf die nächste einstimmen.

Die sportlich & menschliche Entwicklung der Mannschaft ist hervorragend und es macht großen Spaß unsere ,,Nachwuchsspieler“ sukzessive ins Team zu integrieren und damit eine tolle Mischung aus jungen talentierten Spielern und erfahrenen Spielern zu schaffen.

Aufgrund dieser Entwicklung und des guten Saisonergebnisses lässt sich das Ziel für die Saison 2019 leicht und knackig formulieren: Aufstieg!

An dieser Stelle möchte ich mich bei sämtlichen Mitgliedern, Eltern, Greenkeepern, Vorstand und vor allem unserem Sekretariat für die erneut großartige Unterstützung bedanken!

Wir wünschen weiterhin allseits gutes Spiel!

Mit sportlichen Grüßen

Marcus Keith -  DGL-Captain