Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

Trolleys erlaubt, E-Carts erlaubt

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

Spielbericht zum 3. Spieltag am 23.06.2019 im GSV Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

wir, die DGL Herrenmannschaft vom Golfclub Duvenhof hatten am 23.6.19 unseren 3.Spieltag auf der Lausward Düsseldorf.

Bei einem sehr schönen Sonntagmorgen ging der erste von uns um 9:00 Uhr an den Start. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, mit  tollem Ausblick auf den Rhein und die Stadt Düsseldorf. In der ersten Runde spielten die Jungs eine solide Runde.
Leider hatte ich an dem Tag nicht so viel Glück mit meinem Golfspiel. In der ersten Runde spielte ich eine 6 über. Auch in der zweiten Runde lief es nicht besser, ich spielte eine Runde von gesamt 94 Schlägen, das ziemlich hart bei einem Par 70 ist. Ich möchte mich jetzt nicht über die Greens beschweren, die am dem Tag  für eine 9-Loch Anlage schnell waren, muss jedoch sagen, dass  es eine top Greenkeeperleistung ist, so schnelle Greens für ein DGL Ligaspiel hinzubekommen.

Auch wenn ich nicht so gut gespielt habe, brachten die anderen Spieler von unserer Mannschaft top Ergebnisse herein, die zwischen 10 über und 14 über lagen, und uns am Ende des Tages erneut den Tagessieg brachten sowie den Erhalt des 1. Platz in der Gesamtwertung.

Es war ein sehr schöner Spieltag, und der GSV Düsseldorf  zeigte sich an dem Tag von seiner besten Seite. Trotz meiner  Leistung war es für mich ein schöner Tag und eine wertvolle Erfahrung.

Nächster Spieltag - Schloss Haag.

Viele Grüße,

Dennis Günther