Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

18-Loch Platz

Geöffnet

keine E-Carts - keine Trolleys (Tragepflicht) - bitte denken Sie an die Wintermatten

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

 

 

Spielbericht zum 5. Ligaheimspieltag am 04.08.2019 im Duvenhof

Freunde des kleinen weißen Balles,

obwohl der Aufstieg bereits am vorletzten Spieltag klar gemacht wurde, gab es eine klare Vorgabe vom Captain Markus Keith (vertreten am Spieltag durch Jord Daudeij):

Heimspiele müssen gewonnen werden.

Ob das befreite Aufspielen, die perfekten Rahmenbedingungen (Platz und Wetter) oder die Vorfreude auf die Oberliga oder alles zusammen der Grund für die überragenden Ergebnisse waren – es konnten sieben HCP Verbesserungen !!! und einen Berichtsschreiber notiert werden - und dies führte zu einem Mannschaftsergebnis von 44 über Par (36 Schläge Vorsprung vorm zweiten).

5 Runden unter 80!

Mit einem gesponsertem Aufstiegsfass vom Präsidenten wurde der Heimsieg auf der Terrasse gefeiert. Insgesamt konnten 4 der 5 Saisonspieltage gewonnen werden. Das Abenteuer Oberliga kann kommen!

Christian