Spielbericht zum 4. Ligaspiel am 15.07.2023 im GC Schmitzhof

Unser 4. Spieltag.... was soll ich sagen...Die zu erwartenden 33 Grad sind zum Glück nicht eingetroffen und von einem Gewitter sind wir ebenfalls verschont worden!

Obwohl alle Spielerinnen einigermaßen mit ihrem Spiel zufrieden waren, (besser geht ja immer), gab es zum Schluss doch eine große Enttäuschung!

War der 4. Platz noch an unserem Spieltag - Issum lag mit uns punktgleich - zum greifen nahe, mussten wir feststellen, dass der GC Schmitzhof und Issum ihre besten Spielerinnen aus anderen Ligen eingesetzt haben. Eine 78 und mehrere 82er Runden konnten wir nicht toppen!

Um so enttäuschender war es, dass wir nur Platz 6 belegt haben und damit in der Gesamtwertung auf Platz 5 blieben. 

Wir kämpfen aber weiter und geben die Hoffnung nicht auf, dass die einstelligen Damen am letzten und vorletzten Spieltag anderweitig beschäftigt sind und werden nochmal alles geben, um mit Platz 4 die Saison zu beenden und damit den Klassenerhalt zu retten. 

Drückt uns die Daumen.....

Wünsche allen Mitgliedern schöne und erfolgreiche Golfrunden.

Karin Overdiek

zurück