Regelquickie 3 - Regelball

Wenn du einen Regelball (Regel 20) spielst, musst du das nach dem Ende der Runde immer der Spielleitung melden. Ganz egal, wie das Ergebnis ist. Meldest du den Regelball nicht, bist du disqualifiziert.

zurück