Kommentare und Bewertungen

03.05.2024 -  bobhelle,  HCPI 20,2 über leading Courses mit 8,7:

Wunderschön gepflegter, anspruchsvoller Platz. Fairways sehr ordentlich gemäht. Grüns schnell und wellig. Der Track erscheint länger als er tatsächlich ist. Viele Wasserspiele müssen berücksichtigt werden. Höhenunterschiede sind nicht so schlimm. 18 Löcher sind also durchaus machbar. Freundliche Mitarbeiter im Restaurant, beim Marschall und im Sekretariat. Danke an Herrn Kerkhoff für den netten Empfang.

30.04.2024 -  Julian Haberstock,  HCPI 6,7 über leading Courses mit 8,9:

Super schöner, interessanter und abwechslungsreicher Golfplatz. Sehr gute Gastronomie mit toller Terrasse und Blick auf das Grün von Loch 18.

05.11.2023 - Lukas Wettwer, HCPI 20,4 über Google 5/5:

Toller Golfclub mit einem sehr ansprechenden und abwechslungsreichen Platz.

24.10.2023 - Rüdiger Petry über Google 5*:

Sehr schön gelegene Golfanlage!

21.09.2023 - Henry über Google 5*:

Schöner Ort zum Golfspielen. Die Angestellten waren alle freundlich.

19.09.2023 - MK über Google 5*:

Schöne Golfanlage!

20.08.2023 - Frank Beyer über Google 5*:

Eine sehr schöne Anlage was ich allerdings nur von der Terasse am Loch 18 bewerten kann.

18.07.2023 - Maik Bohne über Google 5*:

Einer der sympathischsten Golfclubs, die ich kenne. Alle sind sehr freundlich zueinander. Das wird sogar den Kids schon auf eine angenehme Art und Weise beigebracht. Und der Platz ist auch schön. Da kommt man gerne wieder!

26.07.2023 -  jhmps,  HCPI 20,0 über leading Courses mit 8,6:

Sehr schöner Golfplatz (Par 73!) in der Nähe von Düsseldorf. Gute Anordnung in natürlicher Umgebung/Lebensraum. Sehr freundliches Personal im Pro Shop (und im Sekretariat)
Jedes Loch unterscheidet sich deutlich vom vorherigen Loch, um das Interesse und die Konzentration des Golfspielers aufrechtzuerhalten. Clubhaus sehr schön, allerdings Einrichtungen der Driving Range (veraltet).Wunderschönes Restaurantgebäude, aber unser Essen war enttäuschend (nächstes Mal besser?).

26.06.2023 - Rob Mooren, HCPI 9,7über leading Courses mit 8,4:  Die Runde wird auf diesem Par 73 gespielt. Wenn Sie Doglegs mögen, sind Sie hier genau richtig. Auch das 188 Meter lange Par-3-Inselgrün ist eine schöne Herausforderung. Die Grüns sind eng, genau wie der Rest des Platzes. Viele Par 5 und lange Par 4, aber das wird durch ein paar kurze Par 3 ausgeglichen. Kurz gesagt, genug Abwechslung, obwohl es bereits möglich ist, sofort auf Loch 1 mit Schlagindex 1 zu beginnen....

16.07.2022 - Ruud Janssen, HCPI 20,4 über leading Courses mit 7,6: Duvenhof ist ein Parkland Course mit vielen Doglegs. Aufgrund der Doglegs, des anspruchsvollen Gelände und der Wasserspiele müssen Sie manchmal aufpassen, wie Sie spielen.

15.05.2022 -  Jack Li über Google *****: Freundlicher Service -  Personal und Mitarbeiter, gepflegter anspruchsvoller Platz mit Abwechslungsreichen Grüns, Wasser und Bunkerhindernisse - macht den Platz noch mal bisschen schwieriger, wir kommen gerne wieder, bis nächstes Mal!

01.05.2022 -  OldTown Kaffee über Google *****: Aha, bin Anfänger und kenne nicht viel Golfplätze. Der Duvenhof liegt nah zu mir und ist schön sauber und gut organisiert. Man kann dort gut spielen

25.04.2022 -  Dietrich Müller über Google *****: Nach der Runde auf der Terrasse sitzen. Immer wieder schön

24.04.2022 - Wolfgang Ribke  über Google ****: Ein schöner Golfplatz mit vielen anspruchsvollen Löchern. Eine reichhaltige Tierwelt lässt sich beim Spielen bestaunen.

14.03.2022 - Ton van de Broek, HCPI 10,6 über Leading Courses mit 8,2: Duvenhof ist ein Golfplatz mit vielen anspruchsvollen Löchern. Mal wegen der Bunker, mal wegen der langen Löcher und mal wegen der Wasserspiele. Kurz gesagt, eine Menge Herausforderung. Die Instandhaltung der Strecke ist in Ordnung, alles ist ordentlich. Auch die Beschilderung ist in Ordnung. Schade, dass das Clubhaus montags geschlossen ist. Ein Besuch lohnt sich mehr als. 

05.10.2021 - rplmbouten, HCPI 10,0 über Leading courses mit 7,7: Sehr schöner und anspruchsvoller Kurs. Schmales Fairway und schöne Wasserspiele, die regelmäßig ins Spiel kommen. Sehr gut rollende und schnelle Grüns. Und das alles gut gepflegt.