18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
ab Ende KW 47 - Lochen der Fairways

Kommentare und Bewertungen

16.07.2022 - Ruud Janssen, HCPI 20,4 über leading Courses mit 7,6: Duvenhof ist ein Parkland Course mit vielen Doglegs. Aufgrund der Doglegs, des anspruchsvollen Gelände und der Wasserspiele müssen Sie manchmal aufpassen, wie Sie spielen.

15.05.2022 -  Jack Li über Google *****: Freundlicher Service -  Personal und Mitarbeiter, gepflegter anspruchsvoller Platz mit Abwechslungsreichen Grüns, Wasser und Bunkerhindernisse - macht den Platz noch mal bisschen schwieriger, wir kommen gerne wieder, bis nächstes Mal!

01.05.2022 -  OldTown Kaffee über Google *****: Aha, bin Anfänger und kenne nicht viel Golfplätze. Der Duvenhof liegt nah zu mir und ist schön sauber und gut organisiert. Man kann dort gut spielen

25.04.2022 -  Dietrich Müller über Google *****: Nach der Runde auf der Terrasse sitzen. Immer wieder schön

24.04.2022 - Wolfgang Ribke  über Google ****: Ein schöner Golfplatz mit vielen anspruchsvollen Löchern. Eine reichhaltige Tierwelt lässt sich beim Spielen bestaunen.

14.03.2022 - Ton van de Broek, HCPI 10,6 über Leading Courses mit 8,2: Duvenhof ist ein Golfplatz mit vielen anspruchsvollen Löchern. Mal wegen der Bunker, mal wegen der langen Löcher und mal wegen der Wasserspiele. Kurz gesagt, eine Menge Herausforderung. Die Instandhaltung der Strecke ist in Ordnung, alles ist ordentlich. Auch die Beschilderung ist in Ordnung. Schade, dass das Clubhaus montags geschlossen ist. Ein Besuch lohnt sich mehr als. 

05.10.2021 - rplmbouten, HCPI 10,0 über Leading courses mit 7,7: Sehr schöner und anspruchsvoller Kurs. Schmales Fairway und schöne Wasserspiele, die regelmäßig ins Spiel kommen. Sehr gut rollende und schnelle Grüns. Und das alles gut gepflegt.