18-Loch Platzstatus
Geöffnet
Grüns
Sommergrüns
Abschläge
Blau / Orange
Carts
Nein
Einsitzer
Nein
Trolleys
Ja
Platzarbeiten
Ja
Erneuerung und Sanierung der Wege, ab KW 5 evtl. Tiefenaerifizierung der Grün's (mind. 5 Tage Wintergrüns)

Jugendtraining

Auch in 2022 haben wir erfolgreich in Kooperation mit der "Golf Academy Michael Baldringer" trainiert.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der ganzen Jugend recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. 

Wir freuen uns, dass wir auch in 2023 wieder fachlich von dem kompetenten Trainerteam um Michael Baldringer betreut werden.

Das Jugendtraining findet auch den ganzen Winter über statt, um optimal an der Technik zu feilen und  für die Saison 2023 vorbereitet zu sein.

Alle Informationen sowie die Konditionen zu dem Jugendtraining sind hier einsehbar.

Das Kindertraining sowie die Gruppeneinteilung wird von Michael Baldringer koordiniert.

Neben Michael Baldinger betreibt vorwiegend Stefan Bunge das Jugend- und Juniorentraining, einschließlich unserer Jugendmannschaften und dem Kader. 

Das praktische Training mit dem Jugendtrainer Stefan Bunge auf dem Golfplatz findet in der Saison vom 01.04. bis 31.10. (außer in den Schulferien) regelmäßig in Absprache mit den Trainer statt.

Für Golf interessierte Jugendliche und Kinder bietet die Golf Academy regelmäßig in der Saison vom 01.04. bis 31.10. (außer an Feiertagen, in den Ferien und in der Wintersaison) samstags von 13:00 bis 15:00 Uhr - parallel zu den Schnupperkursen der Erwachsenen - kostenloses Kinder- und Jugendtraining an.

Weitere Informationen zur Golf Academy Michael Baldringer finden Sie hier.

Wir wünschen unseren Jugendlichen und Kindern einen schönen Saisonstart in 2023 und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit der Golf Academy.

Das Jugendteam mit der MB Golf Academy