Werden Sie Mitglied in unserem Golfclub
Attraktive Konditionen bei allen Mitgliedschaften.

Möchten Sie als Gast spielen?
Hier finden Sie unsere aktuellen Konditionen.

18-Loch Platz
Gesperrt
Gesamte Golfanlage aufgrund Erlass NRW Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Virus Pandemie geschlossen!

Der aktuelle Platzstatus ist in dem dunkelgrünem Feld oberhalb erkennbar. 

 

Jugendtraining

Auch in 2019 haben wir erfolgreich in Kooperation mit der "Golfakademie Michael Baldringer" trainiert.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der ganzen Jugend recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. 

Wir freuen uns, dass wir auch in 2020 wieder fachlich von dem kompetenten Trainerteam um Michael Baldringer betreut werden.

Das Jugendtraining findet auch den ganzen Winter über statt, um optimal an der Technik zu feilen und  für die Saison 2019 vorbereitet zu sein.

Die  Preise und  die AGBs für das Jugendtraining sind hier einsehbar.

Alle teilnehmenden Kinder und Jugendliche verbleiben bis auf weiteres in ihren alten Gruppen.

Das Kindertraining wird von Michael Baldringer koordiniert.

Neben Michael Baldinger betreibt vorwiegend Stefan Bunge das Jugend- und Juniorentraining, einschließlich unserer Jugendmannschaften und dem Kader. 

Das praktischen Training mit dem Jugendtrainer Stefan Bunge auf dem Golfplatz findet montags vom 01.04. bis 31.10. (außer in den Schulferien) statt.

Die Golf Academy bietet regelmäßig vom 01.04. bis 31.10.  samstags von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr parallel zu den Schnuppertagen der Erwachsenen (außer an Feiertagen, in den Ferien und in der Wintersaison) kostenloses Kinder- und Jugendtraining an.

Weitere Informationen zur Golf Academy Michael Baldringer finden Sie hier.

Wir wünschen einen schönen Saisonstart 2020 und  freuen uns  auf die gute Zusammenarbeit mit der Golfakademie.

Das Jugendkompetenzteam