Unsere neue Jugendwärtin Christina Ferschen
Mein Name ist Christina Ferschen, ich bin Mutter von drei Kindern und freue mich sehr, mich Ihnen als neue Jugendwartin vorstellen zu dürfen.
Unsere Familie hat die letzten drei Jahre in den USA, in einem Vorort von New York, gelebt. Seit unserer Rückkehr nach Deutschland sind wir wieder im Rheinland zuhause – und sehr glücklich, im Golfclub Willich so herzlich aufgenommen worden zu sein.
Meine beiden älteren Söhne trainieren seit dem vergangenen Herbst mit Begeisterung in der Golfakademie, nachdem ein Freund uns auf den Club aufmerksam gemacht hat. Nachdem sie beim Herbstcamp mitgemacht haben, habe ich gemerkt , wieviel Herzblut, Engagement und echtes Miteinander hier drinsteckt.
Da ich mich schon immer gerne aktiv in die Welt meiner Kinder eingebracht habe – sei es in Schule, Sport oder gemeinschaftlichen Projekten – habe ich die Anfrage, das Amt der Jugendwartin zu übernehmen, mit Freude angenommen. Ich finde es großartig, wenn wir Erwachsenen Räume schaffen, in denen Kinder und Jugendliche wachsen, Spaß haben, sich entwickeln und Gemeinschaft erleben können.
Besonders schön finde ich auch die Idee, gemeinsam mit anderen Eltern Aktionen, Turniere und Events auf die Beine zu stellen, bei denen nicht nur die Kinder, sondern auch wir Eltern miteinander in Kontakt kommen. Ein lebendiger Club entsteht dort, wo Menschen zusammenkommen .
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Golfakademie, dem Golfclub, den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien – und natürlich auf viele schöne gemeinsame Momente, sportliche Erfolge und fröhliche Veranstaltungen.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Christina Ferschen



